Mittwoch, 28. Juli 2010

Kalte Schokolade

Es ist 11:46 Uhr.
Seit ich aufgewacht bin, habe ich nichts anderes getan als mich einmal aus meinem Bett zu bewegen um mir eine kalte Schokolade zu machen.
Die Milch war leer, musst wohl so sein.
Aber was hätte es für einen Unterschied gemacht wenn die Milch noch voll gewesen wäre,
denn eine kalte Schokolade schmeckt für mich schon lange nicht mehr so wie sie es vor ein paar Monaten getan hat.
Kalte Schokolade wechselt den Geschmack, zusammen mit den Gefühlen.

Ist es nicht merkwürdig das ich jetzt diejenige bin,
deren kalte Schokolade nicht mehr schmeckt?

Ist es nicht merkwürdig das die kalte Schokolade mit mir mit lebt?
Ich bin mir sicher, hätte ich jetzt eine Tasse kalter Schokolade vor mir, wäre sie genauso trüb und dunkel, wie ich mich gerade fühle.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen