Dienstag, 17. August 2010

Schachmatt

Klar brauche ich die Liebe, klar will ich die Liebe.
Aber ich brauche sie und will sie nicht von dir.
Niemals wieder.

Es ist wie das alte Spielzeug das ich an Weihnachten verpackt und anschliessend den armen Kindern nach Afrika geschickt habe.
Ich habe es nicht mehr gebraucht, aus welchen Gründen auch immer.
Bei den einen musste ich ein wenig mehr überlegen ob ich es wirklich weggeben wollte, doch es war doch für die armen Kinder in Afrika.
Also habe ich es verpackt und weggegeben.

Ja Schätzchen, ich habe kein Problem damit mein altes Spielzeug weg zugeben, an andere die es nötiger haben.
So war es bei dir, so wird es bleiben.

Du bist mein altes Spielzeug, kommst du hin wo du willst,
es gibt Menschen die brauchen dich, als Spielzeug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen